PRESS FOUNDATION - Getreu unserem König!

Die Stiftung Franz II von Bourbon, als eine Bewegung aufgenommen, die alle, die zusammen bringt, die auf der Figur des Franz II und der königlichen Familie von Bourbon beider Sizilien gebunden sind, er mit diesen Personen, Gruppen und Bewegungen vereint fühlt, erkannte die heroischen Tugenden von Francis II und seine Heiligkeit, und erkennen die vereinigte Legitime Leiter der Royal Bourbon-Sizilien.

Als Stiftung von Anfang an wir als legitimer Leiter des Königlichen Bourbon-Sizilien anerkannt, und die Aufträge im Zusammenhang mit dieser, Seine Königliche Hoheit Prinz Charles von Bourbon, Herzog von Castro und verteidigen ihre Nachfolge des Rechts und der Tatsache in S. M. Franz II von Bourbon, der letzte König von Neapel-Sizilien.

Die "richtige", weil es auf den beiden Sizilien dynastischen Gesetze des Königreichs basiert. Noch mehr als "fertig", für die kontinuierliche reale und konkrete Anwesenheit von Prinz Charles und anderen Mitgliedern seiner Königsfamilie, zu den sozialen, kulturellen und Solidarität, die ständig in unserem Gebiet, zu Gunsten unserer Erinnerung gemacht werden historische, unsere Denkmäler und noch mehr für unser Volk. Sie sind nicht selten Solidaritätsaktionen des Herzogs von Castro, sowie das Heilige Militär konstantinischen Ordens von St. George, von dem er Großmeister ist, zu Gunsten von Personen oder Institutionen in Schwierigkeiten. Diese Präsenz hat sich seit der Zeit des verstorbenen Fürsten Ferdinand kontinuierlich gewesen, als unser Prinz, dann Herzog von Kalabrien, zusammen mit seinem würdigsten Eltern kamen unsere Napoli, an anderen Orten des Königreichs zu besuchen, und trafen sich und umarmte unser Volk.
einfach nicht "behaupten, eine zu sein" Prinzipien eines Menschen, aber man muss nur das Beispiel des großen Königs Franz II "sein", der sein Volk bis zum Ende geliebt.

Auf dieser Strecke auch wir, die wir in den menschlichen und christlichen Tugenden von Franz II erkennen, verpflichten wir uns, als das Fundament der Liebe und der Solidarität Verpflichtungen gegenüber unseren Menschen zu leben.

Dann gehen wir wir als Stiftung Franz II von Bourbon, erkennen wir als einziger Leiter der Royal Bourbon-Sizilien, und Erbe des Königs Franz II, HRH Charles von Bourbon, Herzog von Castro, die mit Bezug und Liebe, wir unsere Hingabe bekräftigen und Gehorsam. Auch sind stolz, dass wir ihn als Symbol und Erinnerung an zu erkennen, was sie sind für uns die Bourbon beider Sizilien, unsere real und natürlich Vertreter und Ehrenpräsident der Stiftung.

Übernehmen Sie die gleiche Hingabe und Gehorsam gegenüber seinen legitimen Erben, als das Gesetz selbst und der Wille unseres Prinzen zu bestätigen wollen.

Gott bewahre den König, die Wache in seiner Liebe und segne ihn mit seiner Familie Augusta, und bewahren ihn für uns, für lange Zeiten. Es lebe der König Charles!