Über uns

Der Franz II von Bourbon-Stiftung als eine Bewegung aufgenommen, die alle, die zusammen bringt, die auf der Figur des Franz II gebunden sind, und kulturelle Zwecke hat, spirituelle und karitative. Es ist offen für alle Personen, Gruppen und Bewegungen, die die heroischen Tugenden von Franz II und seiner Heiligkeit zu erkennen.

im Bild von links Don Massimo Cuofano, Pantaleo Losapio, Don Luciano Rotolo im Bild von links Don Massimo Cuofano, Pantaleo Losapio, Don Luciano Rotolo

Gründer sind:

DON MASSIMO Cuofano

DON LUCIANO Rotolo

PANTALEO Losapio

Es wird von der Bourbon menschlichen und religiösen Figur des Königs Franz II von Neapel-Sizilien inspiriert, von dem er will die große Menschlichkeit, Demut, Sanftmut und die Heiligkeit des Lebens zu implementieren.

Die Stiftung kann öffnen Filialen im ganzen Land, vor allem in den Regionen des ehemaligen Königreichs beider Sizilien, und in anderen Ländern, die die Verfassung befragt wurden. Die Stiftung ist bestrebt, das Statut zu leben, zu ihrem eigenen Leben am Beispiel der edle Gestalt des Königs Franz II, Modellgruppen des Gebets und der Liebe zu gründen, die mindestens einmal im Monat treffen sich für seine Verherrlichung zu beten und verpflichten sich Wohltätigkeitsarbeit zu tun.

Die Stiftung kann als Einzelpersonen oder als Mitglieder von assoziierten Gruppen all jene, die sie für die Ziele selbst davon zusammenarbeiten und die Arbeit fühlen eingeben.

Die Stiftung ist bestrebt, sich als gemeinnützige Arbeit zu schaffen für jene Situationen der Not und Schwierigkeiten, die im ehemaligen Königreich der beiden Sizilien Gebiet liegen, vor allem für Familien, Kinder und die jüngere Generation. nach dem gleichen Beispiel von Franz II Liebe. Auch verpflichtet zu fördern, durch Studien, Konferenzen, Forschung, Konferenzen und Medien, Wissen über das Leben, die Werke und die Heiligkeit von Franz II von Bourbon.

im Bild mit Papst Francis, S.A. Royal Prince Charles von Bourbon, Herzog von Castro, Leiter der Royal Bourbon-Sizilien und Großmeister des konstantinischen Ordens und S. E. Kardinal Renato Raffaele Martino Großprior des konstantinischen Bestellen im Bild mit Papst Francis, S.A. Royal Prince Charles von Bourbon, Herzog von Castro, Leiter der Royal Bourbon-Sizilien und Großmeister des konstantinischen Ordens und S. E. Kardinal Renato Raffaele Martino Großprior des konstantinischen Bestellen

Die Stiftung hat ihre Wurzeln im Glauben und in der Tradition der Heiligen Katholischen Kirche.

Es fühlt sich eng verbunden mit dem königlichen Bourbon-Sizilien,

als natürliche und Ehrenpräsident der Stiftung Seine Königliche Hoheit Prinz Charles von Bourbon zwei Sicilies

Anerkennung (http://www.realcasadiborbone.it/)

und der Heiligen Militär konstantinischen Order of St. George